Portrait

Zeichnen, verzieren, schleifen und neue Materialien entdecken, das war von klein auf meine Passion.

Meine Lehre als Innendekorateurin schloss ich 1996 mit Erfolg ab und arbeitete danach ein paar Jahre auf diesem Beruf.

Der Wunsch nach etwas neuem wurde jedoch immer grösser. Durch eine Bekannte, welche ihr Permanent Make up Studio aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, bekam ich die Chance in diesen Bereich einzusteigen.

Meine Ausbildung zur Pigmentiererin absolvierte ich 2005 bei New Trend Cosmetics in Biel.

2007 erweiterte ich mein Angebot und machte eine Ausbildung zur Nailstylistin.

Im Oktober 2009 hatte nun ich die Möglichkeit bei einem Exklusiv- Workshop von Trang Nguyen dem mehrfachen Weltmeister in Naildesign teilzunehmen.

Durch ständige Weiterbildung versuche ich meinen Kunden steht’s das neuste und beste anbieten zu können.

Und so ist es nun, wie es begonnen hat: Zeichnen, verzieren, formen und schleifen… Ich freue mich auf die Zukunft und auf viele neue Impulse und Herausforderungen!